Beim Leistungsvergleich in Verl zeigte unser Team eine gute Leistung. - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Beim Leistungsvergleich in Verl zeigte unser Team eine gute Leistung.

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

10.05.2018: Leistungsvergleich beim SC Verl
                      
                         
   
Die seit vielen Wochen beste Leistung unserer Elf war am Donnerstag in Verl zu sehen. Wir konnten das NLZ von Hessen Kassel besiegen und ein Sieg gegen SC Vestia Disteln rundeten den perfekten Start ab. Gegen die stärktste Mannschaft am Turniertag - RW Essen - mussten wir dann das erste Gegentor hinnehmen und unterlagen den Essenern mit 0:1. Im Modus jeder gegen jeden siegten wir im weiteren Verlauf mit 3:1 gegen den SC Paderborn. Im letzten Spiel war dann der Gastgeber unser Gegner, nach 1:0 Führung mussten wir trotz Überlegenheit und 2 hundertprozentiger Torchancen von Kaan noch mit 1:2 als Verlierer vom Platz gehen. Das kann man aber nur als Schönheitsfehler im Ergebnis sehen, dazu war die Leistung heute zu gut. Auffällig waren heute besonders Fernando, der mit 3 Toren Paderborn allein zerlegte und auch Elias wusste heute auf neuer Position sehr zu gefallen.
















 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü